Die ehemalige Hugo Junkers Kaserne in Dessau

 

Auf der diesjährigen Fahrt zum Camping nach Lychen haben wir einen kleinen Zwischenstop in Dessau eingelegt um mal zu schauen, was aus meiner ehemaligen Wirkungsstätte geworden ist.

Der letzte Speiseplan (2004) hängt also noch immer aus, ein Zeichen etwa…?
Ansonsten seht selbst….

Dessau-Roßlau, Deutschland

3 Gedanken zu „Die ehemalige Hugo Junkers Kaserne in Dessau“

  1. In dieser Kaserne habe ich meinen Grundwehrdienst 1995 – 1996 verbracht und viele Kameraden und Freunde gewonnen. Schade das die Erinnerung nur noch an den Gebäuden halt findet.

  2. Ich war dort vom Mai 1966 bis Oktober 1967 als Soldat in der Brückenbau Kompanie

  3. Ich war von 2004 bis kurz vor Auflösung da…erst als Verpfl.Fw und dann in der Familienbetreuung…schöne Zeit wars…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.